Suchen

MAJDI SABAANA

Das Beste an meinem Job ist die Kulturmischung durch die Kommunikation mit meinen tollen Kollegen in Deutschland und Palästina. Angenehm ist außerdem die Flexibilität meines Arbeitgebers, denn bei Bedarf kann ich auch im Home Office arbeiten.

Mein größter Traum ist ein eigenes Unternehmen zu gründen und etwas Sinnvolles zur Gesellschaft beizutragen.

Einen Satz, den ich hasse: „Keine Ahnung“ als Antwort, wenn ich vom jemandem eine Antwort erwarte.

Als Kind wollte ich sein wie: mein  Vater sein wollte. Mein Vater wollte damals nach dem Abitur im Ausland studieren. Mein Großvater konnte das nicht finanzieren und somit war das Studium meines Vaters sogar im Inland nicht möglich. Ich wollte den Traum meines Vaters verwirklichen und habe daher in Deutschland studiert. Mein Vater war sehr stolz auf mich und dies hat ihn sehr gefreut.

Mit … würde ich gerne für einen Tag tauschen: Ich würde gerne einen Tag mit einem Taxifahrer in Palästina tauschen. Taxifahrer in Palästina sind sehr offen und reden die ganze Zeit mit den Leuten im Taxi. Dabei würde ich viele Leute kennen lernen und neue Freunde gewinnen.

AXSOS AG

Zettachring 6
70567 Stuttgart

alle Standorte ansehen

info@axsos.de

+49 711 901196 0

Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Anfahrt

Presse

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Kontaktformular

Kontakt