Suchen

MANNSCHAFTSSPONSORING TUSSIES METZINGEN 2019/2020

Bereits seit vier Jahren unterstützt die AXSOS als Sponsor die TUSSIES aus Metzingen. In unserem Handball-Blog lassen die Spielerinnen uns an ihrem Alltag teilhaben - ob in der Halle, auf Auswärtsspielen oder auf der internationalen Bühne. Hier kommen Sie direkt zum Blog!

In der Vorbereitung bestritten die TUSSIES ihre Spiele in Brombeer - in Anlehnung an unsere Jubiläumskampagne "Brombeer is everywhere". Die Aktion rief ein durchweg positives Echo hervor und bestärkt uns in unserem Engagement, mit dern TUSSIES eine regionale Erfolgsgeschichte zu unterstützen. 

Die Leidenschaft ist das Element, dass die TUSSIES und AXSOS verbindet und wir freuen uns bereits auf die neues Saison!


 

 

MANNSCHAFTSSPONSORING TUSSIES METZINGEN 2018/2019

Bereits seit drei Jahren ist die AXSOS Partner der TUSSIES aus Metzingen. Seit der Saison 2018/2019 erstmals als Sponsor der gesamten Mannschaft. In unserem Handball-Blog lassen die Spielerinnen uns an ihrem Alltag teilhaben - ob in der Halle, auf Auswärtsspielen oder auf der internationalen Bühne. Hier kommen Sie direkt zum Blog!

Wir unterstützen damit eine regionale Erfolgsgeschichte, die mit jedem Spiel weitergeschrieben wird. Der Einsatz der Spielerinnen spricht von ihrer Leidenschaft für diesen Sport. Gerade vor dem Hintergrund, dass man vom Frauen-Handball in Deutschland nicht leben kann und viele von ihnen neben dem Sport noch einen Beruf ausüben.

Die Leidenschaft ist das Element, dass die TUSSIES und AXSOS verbindet und wir sind stolz darauf, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein!


 

 

ANNIKA INGENPASS

 

 

ANNIKA INGENPASS
KREISLÄUFERIN DER TUSSIES METZINGEN UND MARKENBOTSCHAFTERIN DER AXSOS AG (SAISON 17/18)

"THERE IS NO ELEVATOR TO SUCCESS, YOU HAVE TO TAKE THE STAIRS."

Geboren am 08. August 1996 in Kempen, am Niederrhein.

Handball – eine Liebe, die für Annika Ingenpaß schon lange besteht und zwar seit sie im Alter von fünf Jahren zum ersten Mal einen Handball in der Hand hatte. Durchstarten konnte sie erst beim Heimatverein, der Turnerschaft Grefrath, sowie beim Nachbarverein, dem TV Aldekerk.

2013 erfolgte dann der Sprung in den Leistungssport durch den Wechsel zum TSV Bayer 04 Leverkusen. Nach zwei erfolgreichen Jugendjahren stand dann ein weiterer, großer Schritt an: Annika wollte sich im Handball-Frauenbereich zu einer festen Größe etablieren. Es ergab sich der Wechsel zum damaligen Erstligisten Koblenz/Weibern, gefolgt von Borussia Dortmund. Hier konnte sich Annika darauf vorbereiten, 2016 ins schöne Schwabenland überzusiedeln.

Seit der Saison 2016/17 ist Annika nun als Kreisläuferin bei der TuS Metzingen verpflichtet und arbeitet seit 2017 als Markenbotschafterin sowie Werkstudentin bei der AXSOS AG.

Annika Ingenpaß reckt die Faust
Annika Ingenpaß Rückennummer 20
Annika Ingenpaß in Aktion
Annika Ingenpaß mit der Mannschaft

Erfahren Sie mehr

Handball-Blog

Wir setzen auf Pink >

Die Rad-Engel

Radfahren für eine gute Sache >

AXSOS AG

Zettachring 6
70567 Stuttgart

alle Standorte ansehen

info@axsos.de

+49 711 901196 0

Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Anfahrt

Presse

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookie-Richtlinien

 

Kontaktformular

Kontakt