Suchen

UNSER AUFSICHTSRATSVORSITZENDER UND UNSER VORSTAND STELLEN SICH VOR

 

 

 

ROLF GEBHARD STEPHAN
VORSITZENDER DES AUFSICHTSRATS

Seine Begeisterung für die Informationstechnologie führte Rolf Gebhard Stephan zum Studium der Informatik mit Diplomanschluss an die Universität Karlsruhe, dem heutigen KIT / Karlsruher Institut für Technologie. Seitdem ist Rolf Gebhard Stephan in der IT-Branche tätig und kennt diese in- und auswendig - national wie international.

Ein Schwerpunkt, dem er sich seit über 25 Jahren widmet, ist die internationale Zusammenarbeit von Experten über alle Kulturen hinweg. Diesen Ansatz verfolgte er auch bei seinem ersten von ihm gegründeten Unternehmen, der AD Solutions AG, das sich innerhalb kurzer Zeit als namhafter internationaler IT-Dienstleister etablierte und über mehrere Geschäftsstellen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den USA verfügte.

Seit 2010 ist Rolf Gebhard Stephan COO und Geschäftsführer der Schweizer AXON IVY AG und dort für die Internationalisierung des Unternehmens verantwortlich.

Außerdem ist er Mitgründer und Mitglied des Aufsichtsrats der bamero AG mit Sitz in Konstanz.

Seit 2009 ist er als Investor, Gesellschafter und Vorsitzender des Aufsichtsrats für die AXSOS AG tätig.

 

 

 

 

FRANK MÜLLER
VORSTAND

Frank Müller verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche. Sein Talent, komplexe Herausforderungen zu strukturieren und in Lösungen mit Mehrwert umzusetzen, gilt dabei als seine Kernkompetenz. Das schätzen unsere Kunden bis heute. Zu seinem persönlichen Erfahrungshintergrund zählt neben der IT-Security und dem IT-Infrastrukturbereich auch die Anwendungsentwicklung. Diese drei Schwerpunkte spiegeln sich auch im Leistungsspektrum der AXSOS wieder.

Besonders geprägt hat Frank Müller sein einjähriger Aufenthalt im Heiligen Land. Als Entwicklungshelfer wurde seine Kreativität und Flexibilität noch einmal durch die gegebene Situation im Land gefordert und inspirierte ihn schließlich dazu, auch mit AXSOS den Schritt nach Ramallah/Palästina zu tun.

Durch seine langjährige Jugendarbeit im CVJM und seiner Tätigkeit im Heiligen Land stehen für Frank Müller die Menschen im Vordergrund. Seiner Meinung nach, machen die Menschen und ihre Zusammenarbeit untereinander in allen Projekten den Unterschied - und entscheiden damit auch über Erfolg oder Misserfolg.

Seit 2009 ist Frank Müller Gesellschafter und Vorstand der AXSOS AG.
 

 

 

Erfahren Sie mehr

Unsere Partner

mehr erfahren >

Digitale Innovation

Unser Fokusthema >

AXSOS AG

Zettachring 6
70567 Stuttgart

alle Standorte ansehen

info@axsos.de

+49 711 901196 0

Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Anfahrt

Presse

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookie-Richtlinien

 

Kontaktformular

Kontakt