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IT-INFRASTRUKTUR ALS GRUNDLAGE FÜR IHREN UNTERNEHMENSERFOLG

Wir befreien Ihre IT vom Image des Kostenblocks und ebnen den Weg zur IT als Geschäftsbefähiger."

Martin Müller, Chief Technology Officer

PC, Netzwerkkabel und Tastatur – für uns bedeutet Infrastruktur mehr als nur das Nötigste bereitzustellen. Bei uns werden Sie mit dem Komplettpaket versorgt, denn wir schaffen für Sie nicht nur Hard- oder Software nach Ihren Anforderungen an, sondern unterstützen Sie bei dem reibungslosen Betrieb Ihrer IT Landschaft.

Die IT wird in Unternehmen oft als lästiger Kostenblock betrachtet, wir von der AXSOS AG wollen diese Sichtweise ändern: die IT sollte grundsätzlich als Geschäftsbefähiger gesehen werden. Aus diesem Grund ermöglichen wir für Sie mehr als nur den grundsätzlichen Betrieb von Anwendungssoftware. Wir unterstützen Sie über den gesamten Lebenszyklus der Infrastruktur hinweg und stehen Ihnen dabei sowohl beratend als auch tatkräftig zur Seite. Dabei haben wir uns ganz unserem Slogan der "Anwenderorientierten IT" verschrieben, das heißt, wenn Ihre Mitarbeiter die optimale Unterstützung bei ihrer täglichen Arbeit erhalten, dann haben wir unsere Aufgabe erfüllt.

Wenn es darum geht, Ihre Anforderungen zu verstehen, verfahren wir nach einem einfachen Schema: Bedarf aufnehmen, passende Produkte auswählen und installieren, Support leisten. Idealerweise werden Organisation und Geschäftsprozesse dann von leistungsstarken IT-Infrastrukturen getragen. So kann der allgemeine Administrationsaufwand gesenkt und interne Ressourcen entlastet werden. Der Vorteil bei AXSOS liegt in der Zusammenarbeit, wir legen viel Wert auf einen partnerschaftlichen Umgang, wollen Vertrauen zwischen beiden Parteien aufbauen und die Ziele wie den Nutzen des Kunden immer in den Vordergrund stellen.

UNSER FOKUSTHEMA: SERVICE MANAGEMENT

Service Management umfasst laut Definition Maßnahmen und Methoden, die die bestmöglichste Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation darstellen. Und eine leistungsstarke IT wird nicht nur für Trendthemen wie Digitalisierung benötigt, sondern bildet auch einen wichtigen Stützpfeiler bei der Prozessoptimierung. 

Bei der AXSOS AG bieten wir Service Management mit einem klaren Fokus auf Serviceleistung und Kundenorientierung an. Das bedeutet, dass nicht alle Leistungen für jedes Unternehmen sinnvoll ist und das werden wir Ihnen auch sagen.
Wir analysieren Ihre Anforderungen an die IT und stellen Ihnen die Module zur Verfügung, die Sie auch tatsächlich brauchen. Das erfüllt nicht nur unseren Anspruch an uns selbst, sondern erhöht auch die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir verstehen Service Management als die beste Mischung aus Menschen, Prozessen und Technologie - und das bieten wir Ihnen an!

HERZSTÜCK SERVICE DESK

Ein wichtiger Bestandteil ist das Service Desk: Hier erreichen Sie bei Problemen oder Störungsfällen einen kompetenten Ansprechpartner, der Sie auf dem Weg zur Lösung begleitet. Diese Schnittstelle zwischen Business und IT nimmt großen Einfluss auf die Wahrnehmung der IT im gesamten Unternehmen. Werden Probleme schnell behoben bzw. werden Ihnen die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben, werden die IT-Ressourcen effektiv eingesetzt.  Das übernehmen wir für Sie vollständig: Mit unserem 24/7-Support fallen lange Wartezeiten in Support-Hotlines weg und Ihre Mitarbeiter können sich strategischen Projekten widmen. Wir entlasten Ihre Ressourcen und bauen mit professionellen Tools optimierte Prozesse für Ihr Unternehmen auf – damit Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können!

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