Suchen

 

IT-INFRASTRUKTUR ALS GRUNDLAGE FÜR IHREN UNTERNEHMENSERFOLG

"Wir befreien Ihre IT vom Image des Kostenblocks und ebnen den Weg zur IT als Geschäftsbefähiger."

Wenn Sie Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, wenden Sie sich gerne an Martin Müller.

Martin Müller
Chief Technology Officer
martin.mueller@axsos.de

HERZSTÜCK SERVICE DESK

Hier erreichen Sie bei Problemen oder Störungsfällen einen kompetenten Ansprechpartner, der Sie auf dem Weg zur Lösung begleitet. Diese Schnittstelle zwischen Business und IT nimmt großen Einfluss auf die Wahrnehmung der IT im gesamten Unternehmen.

Werden Probleme schnell behoben bzw. werden Ihnen die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben, werden die IT-Ressourcen effektiv eingesetzt.  Das übernehmen wir für Sie vollständig: Mit unserem 24/7-Support fallen lange Wartezeiten in Support-Hotlines weg und Ihre Mitarbeiter können sich strategischen Projekten widmen. 

SERVICE DESK À LA AXSOS

Der IT-Fachkräftemangel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Drei von vier Unternehmen bestätigen diesen Mangel an IT-Spezialisten. Mehr als die Hälfte geben außerdem an, dass sie der Meinung sind, dass sich dieser Fachkräftemangel zukünftig noch verschärfen wird. Den größten Bedarf an Fachkräften verzeichnen IT-und Telekommunikationsanbieter sowie Software und IT-Dienstleister. Die IT ganz oder teilweise auszusourcen ist eine mögliche Lösung, den Fachkräftemangel auszugleichen.

Sie wollen gern mehr zum Thema lesen? Hier können Sie sich unser Whitepaper zum Thema herunterladen!

 

 

UNSERE PRÄMISSE: KEEP IT SIMPLE

Im Interview mit dem Midrange Magazin (MM) zeigen Frank Müller, Vorstand der AXSOS AG, und Martin Müller, CTO der AXSOS AG, auf, wie eine kompetente Unterstützung im Bereich IT Service Management aussieht. Auch das Thema Digitalisierung, Innovationsmanagement und die besonderen Mehrwerte der AXSOS spielen im Beitrag eine Rolle.

Hier ein Ausschnitt aus dem Interview mit den beiden: "(...) Das heißt, dass unsere Kunden in einer ersten Version einen leichten, einfachen und digitalisierten Prozess vorliegen haben. Dieser muss natürlich bei der Einführung gut moderiert werden, da ganz bewusst nicht die „eierlegende Wollmilchsau“ realisiert wurde." Hier gehts zur Vollversion des Artikels.

Zum Login unseres Service-Desks kommen Sie direkt über den folgenden Link: servicedesk.axsos.de

Erfahren Sie mehr

Individualentwicklung

mehr erfahren >

IT-Sicherheit

mehr erfahren >

AXSOS AG

Zettachring 6
70567 Stuttgart

alle Standorte ansehen

info@axsos.de

+49 711 901196 0

Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Anfahrt

Presse

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookie-Richtlinien

 

Kontaktformular

Kontakt