Suchen

JOSEPH ASHFOUR

 

„Mit gutem Essen und Trinken kann man fast jeden beeindrucken.“

Küchenchef Joseph Asfour wuchs in der goldenen Stadt Jerusalem auf, wo 1983 auch seine Ausbildung begann. Mit Hilfe von zahlreichen Schulungen in den Bereichen Qualitätsmanagement für Restaurants und Hotels, Marketingmanagement und Personalentwicklung sowie Essens-und Getränkekursen entwickelte er seinen einzigartigen Stil. Asfour versteht sich als hochqualifizierten Künstler, der die französische, italienische, irische, palästinensische und viele weitere Küchen von ihrer besten Seite zu zeigen versteht.

Er ist Gründer einer der berühmtesten Restaurants in Ramallah, das Darna Restaurant. Seine Arbeit im Restaurant „Angelo“, dem „Roten Halbmond“ und weiteren Restaurants im Ausland haben ihn mit dem Wissen versorgt, dass er benötigt um Essen von erlesener Qualität zu präsentieren. Getreu seinem Motto kommt es bei ihm auf die Qualität und nicht auf die Menge des Essens an.

Als Küchenchef hat Josef bereits für namhafte Gäste wie Papst Benedikt XVI., Papst Johannes Paul II, Präsident Mahmud Abbas, Präsident Wladimir Putin, Condoleeza Rice, Koffi Anan und Javier Solana gekocht.

Erfahren Sie mehr

So is(s)t AXSOS

Über kulinarische Gemeinsamkeiten und Unterschiede >

AXSOS AG

Zettachring 6
70567 Stuttgart

alle Standorte ansehen

info@axsos.de

+49 711 901196 0

Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Anfahrt

Presse

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Kontaktformular

Kontakt